Tony Parker: Klage wegen Chris Brown und Drake Schlägerei

Tony-Parker-Eva-Longoria-Cannes-2009
Tony Parker mit Eva Longoria | PR Photos

Die Schlägerei zwischen Chris Brown (23) und Drake (25) hat ein Nachspiel und das nicht nur für die beiden Streithähne. Auch dem Clubbesitzer geht es an den Kragen.

Denn Tony Parker (30) hat eine $20 Millionen Klage gegen den W.I.P. Club eingereicht. Grund dafür ist die Verletzung, die der Spieler der „San Antonio Spurs“ an diesem Abend davongetragen hat.

Er hat zwar „nur“ einen Glassplitter ins Auge bekommen, doch deswegen hat er für eine Woche Trainingsverbot bekommen. Das ist eine kleine Katastrophe, wenn man bedankt, dass der Franzose bei den Olympischen Spielen in London dabei sein will.

Eigentlich sollte er bereits bei seinem Team sein und üben, doch sein Zustand verschlechterte sich und er musste erneut ins Krankenhaus. Laut der New York Post geht ihm dadurch eine Woche Training verloren.

In der Klage heißt es, dass die Verantwortlichen im Club „leichtsinnig, fahrlässig und unachtsam waren als sie das Team von Drake und Brown zur selben Zeit in den Club ließen, obwohl die Spannung zwischen den beiden bekannt war“.

Obwohl die beiden Musiker für die Schlägerei verantwortlich sind, werden sie in der Anklage nicht als Beschuldigte benannt.