Tony Goldwyn: Peinlicher Telefonsex bei „Scandal“ sorgte für rote Ohren

Tony-Goldwyn-Telefonsex-Ellen
Tony Goldwyn war der Telefonsex am „Scandal“ Set verdammt peinlich | Warner Bros.

Auch der Präsident der Vereinigten Staaten kann ziemlich versaut sein. Zumindest wenn er den Namen Fitzgerald Thomas Grant III trägt und ein Teil von „Scandal“ ist.

Tony Goldwyn, der in der Serie den mächtigsten Mann der Welt spielt, war zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres und sprach über die Telefonsex-Szene, die er kürzlich mit Kerry Washington (Olivia Pope) hatte.

Er erklärte, dass er völlig überrascht von der Szene war und er das Drehbuch erst bekam, als er es gemeinsam mit seinen Kollegen durchging.

„Ich las das Drehbuch also völlig blind und es war sehr heiß und ich konnte nicht glauben, dass sie es auf ABC zeigen würden und ich lief knallrot an beim Durchsprechen.“

Die Szene dann auch noch zu drehen, war ein ganzes Stück härter, wie er zugab. Denn normalerweise hat man bei Sexszenen eine andere Person mit der man interagiert, doch diesmal war Tony auf sich alleine gestellt.

„Ich war ganz alleine und hatte Telefonsex. Und die Crew schaute mir zu“, erklärte er peinlich berührt und gab zu, dass er verdammt verlegen bei den Dreharbeiten war. Doch mittlerweile kann er zum Glück darüber lachen!

http://youtu.be/JUmqfZBaNrA?list=UUp0hYYBW6IMayGgR-WeoCvQ