Tom Welling feiert mit „Lucifer“ Rückkehr ins Fernsehen

Er ist in Staffel 3 dabei

Tom-Welling-Lucifer-Comic-Con
Tom Welling wird in Staffel 3 zum Cast von „Lucifer“ dazustoßen | Instagram

Nach dem Ende von „Smallville“ 2011 war Tom Welling nicht mehr in einer Fernsehserie zu sehen. Doch nun kehrt er auf die Fernsehbildschirme zurück! Wie man auf der Comic-Con in San Diego bekanntgab, wird er in der 3. Staffel zu „Lucifer“ dazustoßen und gleich eine Hauptrolle übernehmen.

Er wird in die Rolle von Polizist Marcus Pierce schlüpfen, der das genaue Gegenteil von Lucifer (Tom Ellis) ist – strategisch, zurückhaltend und respektiert. Doch er ist auch unglaublich charmant, gutaussehend und charismatisch. Als die Beziehung zwischen ihm und Chloe (Lauren German) immer enger wird, zeigt Lucifer seine teuflische Seite.

Die 3. Staffel „Lucifer“ wird am 2. Oktober starten und neben der Ankündigung gab es auf der Comic-Con auch einen ersten Trailer für die kommenden Folgen zu sehen. In denen vergnügt sich Lucifer mit heißen Frauen, spielt mit Beweismitteln und versucht herauszufinden, wer ihn entführt hat und warum seine Engelsflügel zurück sind.