„Tom Sawyer & Huckleberry Finn“ – Erster Trailer mit Jake T. Austin

Tom-Sawyer-Huckleberry-Finn-Trailer-Jake-T-Austin
Trailer für „Tom Sawyer & Huckleberry Finn“

In dieser Woche wurde der erste Trailer für „Tom Sawyer & Huckleberry Finn“ veröffentlicht. In den Hauptrollen sind Jake T. Austin („Die Zauberer vom Waverly Place“) und Joel Courtney („Super 8“) zu sehen.

Die Story spielt im Jahr 1845, die Freunde Tom (Joel) und Huckleberry (Jake) werden Zeugen eines Mordes und erleben zahlreiche Abenteuer.

Neben den beiden Jungs sind auch Katherine McNamara (sie spielte bereits mit Austin in dem Film „New Year’s Eve“) und Noah Munck („iCarly“), sowie die österreichischen Schauspielerinnen Christine Kaufmann und Sonja Kirchberger zu sehen.

Der Film, der übrigens in Bulgarien gedreht wurde, hat bisher noch keinen genauen Starttermin. Lediglich das Jahr 2013 ist angepeilt.