Tom Holland: Vorfreude auf Spider-Man ist extrem

Tom-Holland
Tom Holland freut sich schon sehr darauf, seinen ersten Spider-Man Film zu drehen | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Tom Holland freut sich bereits mega darauf, wenn er in ein paar Monaten endlich in die Rolle von Spider-Man schlüpfen darf, um seinen eigenen Film zu drehen. Bisher durfte er das Kostüm nur in „Civil War“, dem neusten Teil der „Avengers“ Reihe, tragen.

Wie das für ihn war? Natürlich super! „,Civil War‘ wird ein brillanter Film werden, ein mega Film und ich werde die Unterstützung haben, dass ich alleine weitermachen kann“, erklärte der 19-Jährige im Interview mit dem ,The Belfast Telegraph‘.

„Er hat mir die Augen geöffnet, wie es sein wird, meinen eigenen Film zu drehen. Für mich ist das Problem mit ,Civil War‘, dass ich nun zehnmal aufgeregter bin, mit Spider-Man zu starten. Doch bis dahin sind es noch ein paar Monate und ich muss mit der Aufregung klarkommen.“

In den deutschen Kinos werden wir Tom Holland am 5. Mai das erste Mal als Spider-Man zu sehen bekommen. Neben ihm gehören auch Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Emily VanCamp, Don Cheadle, Jeremy Renner, Chadwick Boseman, Paul Bettany, Elizabeth Olsen, Paul Rudd, Frank Grillo und Daniel Brühl zum Cast von „The First Avenger: Civil War“.