Heiß! Tom Hiddleston in Unterhose…da bekommt nicht nur TSwift Stielaugen

Tom-Hiddleston-250x316
Tom Hiddleston macht auch in Unterwäsche eine gute Figur | Guillermo Proano / PR Photos

Jetzt wissen wir, was Taylor Swift neben dem britischen Charme noch an Tom Hiddleston zum Anbeten findet – seinen super heißen Body! Für die neue Ausgabe des ‚W Magazines‘ ließ der Schauspieler nämlich die Hüllen fallen. Bis auf die Unterhose zog er sich aus. Mei o mei, wenn schon das Wetter bislang nicht so richtig aus dem Knick kommen will, sorgt eben Tom Hiddleston für die entsprechende Hitze in überwiegend weiblichen Großraumbüros.

Hiddleston schmuste vor Kurzem ungeniert mit Swift am Strand in Rhode Island, wo die Sängerin ein Haus hat. Die Bilder gingen um die Welt. Von 2008 bis 2011 war „Loki“ (Charakter aus Thor) mit der britischen Schauspielerin Susannah Fielding liiert.

Auch wenn sein schnuckliger Hintern aus der neuen TV-Serie „The Night Manager“ rausgeschnitten wurde, hat Hiddleston nichts zu verbergen. „Ich bin hier, um euch mitzuteilen, dass mein Hintern nicht gefährlich ist“, lachte er im ‚W Magazine‘.

Und was hat es mit dem Gerücht auf sich, er würde die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond antreten? „Ich würde einen grauenhaften Spion abgeben, weil jeder weiß, wer ich bin. Aber Susanne Bier, die Regisseurin von The Night Manager, findet, dass ich sehr rätselft bin und gut im Verschweigen von Geheimnissen.“

Also steht ja dem Job als 007 nichts mehr im Wege!

Ein von W magazine (@wmag) gepostetes Foto am