Tom Hiddleston über seinen Sommer im Rampenlicht

Tom-Hiddleston-1-250x381
Tom Hiddleston hat genug davon, dass er ständig gefragt wird, ob er der neue James Bond wird | David Gabber / PRPhotos.com

Der Name Tom Hiddleston ist derzeit in aller Munde. Das liegt leider weniger an seinen schauspielerischen Leistungen. Durch die Beziehung mit Popsternchen Taylor Swift katapultierte sich der Brite über Nacht auf die erste Seite einschlägiger Klatschmagazine. Wie er mit so viel Aufmerksamkeit umgeht, verriet Tom dem Magazin ‚People‘, als er der Comic Con in San Diego einen Besuch abstattete.

„Ich weiß nicht, es geht einfach darum, authentisch zu bleiben. In allem was tu tust, musst du sicherstellen, dass du wirklich daran glaubst“, erklärte Tom. „So lange das der Fall ist, spielt es keine Rolle, was irgendjemand darüber sagt, weil es die Natur einer öffentlichen Person ist, dass jeder eine Meinung zu dem hat, was du tust. Sofern du weißt, warum du etwas getan hast, und du mit vollem Herzen dabei bist, dann ist bist du okay.“

Gerade erst kehrte Tom Hiddleston aus Australien zurück, wo die Dreharbeiten zum neuen „Thor“ stattfinden. Und ja, auch da war Taylor dabei.

„Es war toll, zurück zu sein, einfach toll. Ich drehte nur etwa eine Woche, aber es machte so viel Spaß, weil ich den Charakter dreieinhalb Jahre nicht gespielt hatte und das Drehbuch brillant ist. Ich drehte ein paar Szenen und es war einfach sehr lustig. Es ist, als würde man einen alten Freund wiedersehen.“

Über seine neue Serie sagte Tom, „Ich bin so stolz auf ‚The Night Manager‘, die Arbeit, die jeder reingesteckt hat, und dass es für 12 Emmys nominiert ist.“