Tom Hiddleston singt „Merry Christmas“

Tom-Hiddleston-Rodney-Crowell
Tom Hiddleston und Rodney Crowell wünschen den Fans frohe Weihnachten | Youtube

Ihr wart in diesem Jahr besonders artig und habt keiner Fliege auch nur ein Haar gekrümmt? Ja? Das ist auch Tom Hiddleston nicht entgangen, der seinen Fans und damit EUCH ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bereitet. In einem Youtube-Video singt er das allseits beliebte „We Wish You A Merry Christmas“!

Während der in Nashville ansässige Countrystar Rodney Crowell an seiner Akustikgitarre herumzupft, wird er tatkräftig von Hiddleston mit der Stimme unterstützt. Dabei schmust der Star aus „Avengers“ und „Thor“ mit dem süßen kleinen Hund Mono. Achtung, es besteht die akute Gefahr eines Zuckerschocks!

In der Beschreibung zum Video heißt es, dass die beiden Männer sich eine Pause von der Arbeit am Soundtrack zum biografischen Film „I Saw the Light“ nahmen, in dem Hiddleston den legendären Countrystar Hank Williams spielt. Crowell verkörpert dessen Vater und war auch der Vocal Coach für seinen Co-Star.

Der Streifen, in dem auch Elizabeth Olsen mitspielt, wurde im Oktober in Louisiana gedreht. Kinostart ist irgendwann im nächsten Jahr.