Tom Hiddleston & Robert Pattinson sind „Best Dressed Men“ 2014

Tom-Hiddleston-Robert-Pattinson
Tom Hiddleston und Robert Pattinson sind in Sachen Mode unschlagbar | Landmark/Janice Ogata/PR Photos

Wenn es um Styling geht, dann kann niemand Tom Hiddleston das Wasser reichen. Der Hollywoodstar („Thor“, „Midnight in Paris“) wurde von der britischen ‚Glamour‘ als bestgekleideter Promi-Mann des Jahres ausgezeichnet!

Eine Begründung ist uns das Magazin noch schuldig, denn die komplette Liste wird erst in der November-Ausgabe enthüllt. Durchgesickert ist lediglich die Top 10.

„Twilight“-Schnuckel Robert Pattinson landete auf einem guten zweiten Platz. Eine Überraschung ist das nicht, denn „Mr. Dior“ schafft es jedes Jahr aufs Neue in die oberen Ränge. 2013 stand er sogar ganz oben, da war Hiddletson „nur“ auf der 7.

Dass David Beckham einen ausgesprochen guten Modegeschmack hat, ist bekannt. Das brachte ihm die dritte Position auf der akktuellen Bestenliste ein. Dicht gefolgt von „Sherlock“ Benedict Cumberbatch und dem „Mann aus Stahl“ – Henry Cavill.

Bei den Damen wurde Jennifer Lawrence vor Lupita Nyong’o und Kristen Stewart zur stylischsten Promifrau gekürt. Auch diese Entscheidung ist absolut nachvollziehbar.

Hier sind die 10 bestgekleideten Männer des Jahres im Überblick. Die üblichen Verdächtigen…

  1. Tom Hiddleston
  2. Robert Pattinson
  3. David Beckham
  4. Benedict Cumberbatch
  5. Henry Cavill
  6. Tinie Tempah
  7. Zac Efron
  8. Ryan Gosling
  9. Eddie Redmayne
  10. Bradley Cooper