Tom Hiddleston präsentiert ersten „I Saw The Light“ Clip

Tom-Hiddleston-I-Saw-The-Light
Tom Hiddleston zeigt in „I Saw The Light“ sein Talent als Sänger | Sony Pictures Classics

Tom Hiddleston hat den ersten Clip aus seinem neuen Film „I Saw The Light“ veröffentlicht und darin bekommen wir zu hören, wie gut der Schauspieler auch singen kann! Mit Gitarre in den Händen performt er den Song „Move It On Over“ aus dem Jahr 1947.

In der Biographie schlüpft er in die Rolle von Hank Williams, der als einer der einflussreichsten amerikanischen Sänger und Songwriter des letzten Jahrhunderts gilt. Im Alter von nur 29 Jahren starb er auf dem Weg zu einem Konzert an einem Herzinfarkt, der auf Medikamenteneinnahme und übermäßigen Alkoholgenuss zurückgeführt wurde.

An der Seite von Hiddleston sehen wir Elizabeth Olsen, die in die Rolle von Audrey Sheppard Williams schlüpfte. Sie war nicht nur die Frau des Musikers, sondern auch seine Mangerin und Duett-Partnerin.

„Es bereitet mir eine große Freude, den ersten Clip aus ,I Saw The Light‘ zu präsentieren“, schrieb Tom stolz auf Twitter. Heute (Freitag) wird der Film beim Toronto International Film Festival gezeigt werden. Ab dem 27. November wird er in den amerikanischen Kinos laufen.