Tom Hiddleston: Jamsession in London

Tom-Hiddleston-Gitarre-Guardian
Tom Hiddleston griff in London zu Gitarre | Guardian

In „I Saw the Light“ schlüpft Tom Hiddleston in die Rolle von Country-Legende Hank Williams. In dem Film zeigt der Brite sein Talent als Musiker und als er sich nun mit einem Redakteur vom ,Guardian‘ traf, legten die Männer eine coole Jamsession hin, die wir euch natürlich nicht vorenthalten können.

„[Die Musik von Williams] ist einfach so simpel, dass ich sie auf alle Zeiten bewegend finde. Nicht wenn ich sie singe, doch wenn ich ihn höre. Er war ein Meister“, schwärmte er von dem Musiker, den er in dem Streifen porträtiert.

In den Augen von Tom Hiddleston hat Musik die Kraft, Menschen weltweit zu verbinden. „Wenn du jemanden hörst, der über einen Schmerz singt, den auch du spürst, dann gibt es dir das Gefühl, weniger einsam auf der Welt zu sein“, erklärte er.

In den deutschen Kinos wird „I Saw the Light“ leider nicht laufen, doch ab dem 14. Juli können sich die deutschen Fans Tom Hiddleston und seine Kollegin Elizabeth Olsen auf DVD nach Hause holen.