Tom Hiddleston auf Instagram gehackt!

Tom-Hiddleston-1-250x381
Kaum hat sich Tom Hiddleston auf Instagram angemeldet, wurde er auch schon gehackt | David Gabber / PRPhotos.com

Das ist ja mal ein toller Start auf Instagram! Kaum legte sich Tom Hiddleston einen Account auf der Plattform an, wurde er auch schon gehackt!

Ob es an einem zu einfachen Passwort lag, das zu leicht zu knacken war? Vielleicht etwas in der Art „taylor123“ oder „IamLoki“? Wie auch immer, ein Hacker konnte sich Zugang zu dem Account verschaffen und trieb sein Unwesen.

„Team.Error.4.0.4“ war plötzlich in der Beschreibung zu sehen und die Links zu verschiedenen Accounts. Von diesen verlinkten Accounts zeigte der Hacker auch Screenshots, damit die eine Million Follower des Schauspielers auf die Accounts aufmerksam werden und ihnen folgen.

Dieser Spuk dauerte zum Glück nur ein paar Stunden, dann hatte Tom Hiddleston seinen Account wieder zurück. Die Bilder wurden gelöscht und seine Liste an Leuten, denen er folgt, wurde gründlich aussortiert. Jetzt folgt er nur noch 11 Accounts, unter anderem dem von Disney, Marvel, Dwayne Johnson, Mark Ruffalo, Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und natürlich auch dem seiner Freundin Taylor Swift.