Tom Hiddleston hat den geilsten Arsch

Tom-Hiddleston-250x349
Tom Hiddleston kann sich auch von hinten sehen lassen, kein Wunder, dass er wie ein Honigkuchenpferd lacht | PRN / PRPhotos.com

Also auf diese Auszeichnung wird Taylor Swift vielleicht noch stolzer sein als der Preisträger Tom Hiddleston selbst. Sein Hinterteil wurde jetzt zum Arsch des Jahres erklärt.

Nachdem Hiddleston seinen knackigen Hintern in einer Episode der Miniserie „The Night Manager“ den Fernsehzuschauern präsentierte, seien reihenweise Votes ins Haus geflattet, berichtet die offizielle Webseite ‚rearoftheyearcompetition.com‘.
Einzige Voraussetzungen zum Gewinn der Trophäe sind, dass die Person aus Großbritannien kommt und einen preisverdächtigen Knackarsch hat. Und da ist Tommy reichlich gesegnet mit.

Frühere Gewinner waren Olly Murs, Natasha Hamilton (Atomic Kitten), Graham Norton und Soapstar Jennifer Metcalfe.

Im vergangenen Jahr konnte sich „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe den Preis sichern. Noch vor „Fifty Shades“-Star Jamie Dornan. Der Schauspieler fand das etwas „seltsam“, zeigte sich in einem Interview aber „dankbar“.

Wir tippen darauf, dass Taylor in Zukunft etwas fester zupacken wird bei ihrem Tom…

Tom-Hiddleston-Hintern-Night-Manager
BBC