Tom Hiddleston feiert Instagram-Debüt als Loki

Tom-Hiddleston-Instagram-Loki
Na endlich! Tom Hiddleston hat sich dazu entschlossen, uns mit seiner Anwesenheit auf Instagram zu beehren | Instagram

Ob Taylor Swift ihn dazu gebracht hat? Tom Hiddleston hat sich jetzt nämlich auch einen Account auf Instagram zugelegt und seinen Fans ein erstes Bild präsentiert!

Das zeigt jedoch nicht ihn, sondern Loki… oder doch nicht? Na gut, eine Mischung der beiden, da wir uns ziemlich sicher sind, dass Loki solche Grimassen wohl eher nicht ziehen würde. „Er ist zurück!“, erklärte Hiddleston, der innerhalb von zwei Stunden schon mehr als 30.000 Likes bekam.

Was seine Follower angeht, hat er noch einen sehr weiten Weg, um seine Freundin Taylor Swift zu erreichen. Die hat nämlich 88 Millionen Fans auf der Plattform, während der Schauspieler „nur“ auf 200.000 kommt. Doch wenn man bedenkt, dass er vor zwei Stunden sein erstes Bild gepostet hat, ist das eine verdammt starke Leistung!

Bisher folgt er übrigens noch nicht den Updates seiner Liebsten. Doch da er momentan sowieso noch niemandem folgt, ist das kein Grund zu vermuten, dass es zwischen den beiden kriselt.