Tom Hiddleston & Elizabeth Olsen: „I Saw The Light“ Trailer

Tom-Hiddleston-Elizabeth-Olsen-I-Saw-The-Light
Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen zeigen in „I Saw The Light“ das Leben von Country-Star Hank Williams | Sony Pictures Classics

Gut drei Monate, nachdem Tom Hiddleston den ersten Clip aus seinem neuen Film „I Saw the Light“ veröffentlicht hat, folgte nun der internationale Trailer.

Gemeinsam mit Elizabeth Olsen zeigt er darin das viel zu kurze Leben von Hank Williams. Der war in der 40er und 50er Jahren des letzten Jahrhunderts ein gefeierter Country-Star, der völlig überraschend im Alter von nur 29 Jahren starb. Gemanagt wurde er von seiner Frau Audrey Sheppard Williams (Olsen), die auch gemeinsam mit ihm auf der Bühne stand.

Ihre Arbeit als Ehepaar haben die beiden so gut gemacht, dass das Gerücht aufkam, dass sie auch im wahren Leben ein Paar seien. Das dementierte der Schauspieler im September jedoch. Gegenüber ,Refinery29‘ erklärte er, „Wir sind definitiv Freunde und kennen uns nun schon seit ungefähr vier Jahren. Wir waren einfach zur falschen Zeit in einem Restaurant und hatten Dinner. Wir alle essen doch Abendbrot“.

In den US-Kinos wird „I Saw the Light“ am 25. März 2016, knapp ein halbes Jahr nach dem ursprünglich angepeilten Datum, anlaufen. Wann wir Tom Hiddleston in den deutschen Kinos als Country-Star zu sehen und natürlich auch zu hören bekommen, steht bisher noch nicht fest.