Tom Hiddleston: Dank seinen Schwestern versteht er die Frauen

Tom-Hiddleston
Tom Hiddleston ist dank seiner Schwestern ein echter Frauenversteher | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Tom Hiddleston weiß wie Frauen ticken. Zu verdanken hat er das seinen Schwestern, wie er nun in einem Interview verraten hat.

Gegenüber dem ,Hello!‘ Magazin meinte er, dass es nicht nur wichtig ist, zu erkennen, wenn sie einen neuen Haarschnitt haben, es gehört auch dazu, sie zu unterstützen.

„Meine Schwestern sind sehr willensstarke, unabhängige Frauen – genau wie meine Mutter – und ich habe sehr viel von ihnen gelernt“, schwärmte er von Journalistin Sarah und Schauspielerin Emma.

„Als ich so ungefähr 16 Jahre alt war, hatte ich Freunde, die ausschließlich mit Männern aufwuchsen und die haben Frauen überhaupt nicht verstanden“, erinnerte er sich an seine Jugend zurück.

Doch mit drei Frauen im Haushalt wurde Tom Hiddleston zum echten Frauenversteher. „Da ich mit meinen Schwestern aufgewachsen bin, habe ich ein Gespür dafür bekommen, wer Frauen sind, was ihre Bedürfnisse sind, wie verschieden sie sind und all die kleinen Dinge.“