Tom Hardy wird zum zweiten Mal Vater

Tom-Hardy-Charlotte-Riley
Tom Hardy und seine Frau Charlotte Riley erwarten ihr erstes gemeinsames Kind | Landmark / PR Photos

Wenn das mal keine wunderbaren News sind – Tom Hardy wird zum zweiten Mal Vater! Das bestätigte seine Frau Charlotte Riley, die zur Verwunderung aller, mit Babybauch auf dem Red Carpet aufkreuzte!

Der wurde am Donnerstag im Odeon Leicester Square in London ausgerollt, wo man die Premiere seines neuen Films „Legend“ feierte. In einem enganliegenden schwarzen Kleid zeichnete sich zweifellos ihr Babybauch ab, sodass ein Statement wirklich nicht mehr nötig ist.

Für den Schauspieler wird es das zweite Kind sein. Er ist bereits Vater von Sohn Louis, der aus der Beziehung mit Rachel Speed stammt. Tom und Riley sollen seit Juli 2014 verheiratet sein, vier Jahre zuvor verlobten sie sich.

Tom Hardy ist einfach sehr privat und erst acht Monate nach der Hochzeit kam heraus, dass die beiden geheiratet haben! Damals verquatschte sich Hardy bei einem Interview mit PETA.

Herzliche Glückwünsche an das Paar!