Tom Hardy: Emotionaler Abschied von Hund Woodstuck

Er war sein treuer Begleiter

Dieser Worte brechen jedem Tierfreund das Herz. Schauspieler Tom Hardy verabschiedete sich in einem emotionalen Brief von seinem Hund Woodstuck, der jahrelang an seiner Seite war und in dieser Woche verstorben ist. Da er selbst nicht in den sozialen Medien vertreten ist, sendete er diesen Brief an die Fanseite ,Tom Hardy Dot Org‘, um ihn mit der Welt zu teilen.

Tom-Hardy-Woodstuck-Hund
Tom Hardy trauert um seinen Hund Woodstuck von dem er sich mit einem emotionalen Brief verabschiedete | YouTube

„Er war mit mir an vielen Filmsets. So viele Crews, Fotoshootings, Premieren, machte sich so viele Freunde. Er landete auf #73 der einflussreichsten Tiere im TIME Magazine. Er schlug JAWS. Etwas, das wir alle als brillant empfanden. Jeder der ihn traf, liebte ihn. Er hatte nichts Schlechtes an sich. Er kannte nichts als Liebe“, schrieb Tom, der den Vierbeiner als den „besten Freund aller Zeiten“ bezeichnete.

„Woody war der beste Begleiter, den wir uns jemals hätten erträumen können. Unsere Seelen werden für immer miteinander verbunden sein. Danke Woody, dass du uns auserwählt hattest. Wir werden dich für immer lieben und niemals vergessen. Ich liebe dich, wie es Worte nie ausdrücken könnten – dein Junge Tom“, beendete Tom Hardy seinen Brief.

Lediglich der Gedanke daran, dass sein Kumpel nun nicht mehr leiden muss, lässt ihn den Schmerz besser ertragen. Der Hund war immer an seiner Seite und lief mit ihm sogar über den Red Carpet oder stand mit ihm vor der Kamera.