Tom Hanks postet Video von „blutigem“ Eingriff

Tom-Hanks-Arzt-Ellbogen
Tom Hanks beim Arzt | Whosay

Tom Hanks (56) zeigte seinen Fans schon am Donnerstag, was sie möglicherweise zu Halloween im Herbst erwartet, wenn gruslige Gestalten durch die Straßen rennen. Er postete ein Video von einem „blutigen“ Eingriff am Ellbogen, das wirklich nichts für Leute ist, denen schnell schlecht wird.

Zu sehen ist der Schauspieler, der gerade von einem Arzt mit der Spritze bearbeitet wird. Er zieht ihm eine blutige Flüssigkeit aus dem Ellbogen.

Dazu schrieb Hanks in seinem Profil bei ‚Whosay‘, „Faszinierende medizinische Prozedur! Nichts für schwache Nerven. Hanx.“

Auf einem Bild zeigte der Hollywoodstar auch direkt seinen geschwollenen Ellbogen. Er zog sich nach eigener Aussage eine Schleimbeutelentzündung zu.

Wirklich appetitlich ist die Angelegenheit trotzdem nicht und so schauen wir doch lieber weiter seine Filme, statt Videos von blutigen Operationen.


Tom Hanks on WhoSay