Tom Hanks legt sich mit den Disney Anwälten an!

Tom-Hanks-Graham-Norton-Show
Tom Hanks findet, dass er alles sagen darf – schließlich ist er die Stimme von Woody | BBC

Weil sich Tom Hanks während einem Interview verplappert hat, bekam er einen Anschiss von den Disney Anwälten! Hat ihn das gestört? Absolut nicht! Der Schauspieler stellte klar, dass er sich nichts sagen lässt. Bei seinem Besuch in der „Graham Norton Show“ sprach er darüber, dass er „Toy Story 4“ bestätigte, bevor Disney damit an die Öffentlichkeit gehen wollten.

„Jemand hielt mir ein Mikrofon vors Gesicht und fragte, ob es ,Toy Story 4‘ geben würde. Ich sagte ,Ja‘ und bekam am nächsten Tag einen Anruf von den Disney Anwälten“, erinnerte er sich.

„Ihnen ist vertraglich nicht erlaubt, über ,Toy Story 4‘ zu sprechen. Das hat Auswirkungen auf die Aktienpreise von Disney“, bekam er in einer sehr monotonen Stimme von einem der Anwälte zu hören.

Doch dieser kleine Anschiss ging ihm so was von am Hintern vorbei! „Hey, es tut mir leid. Aber lassen sie mich ihnen sagen… ich bin Woody! Ich sage, was auch immer ich sagen will!“, erklärte er knallhart und wies den Anwalt damit in die Schranken.

Bis wir „Toy Story 4“ in den deutschen Kinos zu sehen bekommen, müssen wir uns noch knapp drei Jahre gedulden, denn erst am 27. September 2018 ist es so weit.