Tom Hanks: Besonderes Selfie, damit ein Fan eine Wette gewinnt

Tom-Hanks-250x380
Tom Hanks schickte einem Fan ein ganz besonderes Bild von sich | Landmark / PR Photos

Man könnte meinen, dass ein Hollywoodstar wie Tom Hanks keine Zeit hätte, auf die Briefe seiner Fans zu antworten, doch das Gegenteil ist der Fall. Für einen ganz besonderen Fan gab es nicht nur eine Antwort, sondern auch ein cooles Foto, das wohl jeder gerne hätte.

Zena Gopal aus Toronto hatte eine Wette mit ihren Freunden laufen, dass sie am schnellsten eine Antwort von einem Promi bekommen würde. Da Tom Hanks für seine schnellen Antworten bekannt ist, versuchte sie ihr Glück bei ihm – und hatte Erfolg.

Nur drei Wochen später hatte sie ein Antwortschreiben im Briefkasten! Inklusive eines Selfies, das Tom Hanks mit einem beigelegten Bild von ihr schoss!

In seinem Brief, geschrieben auf einer Schreibmaschine, entschuldigte er sich für seine unrasierte Erscheinung und erklärte, dass er sich den Bart für ein Filmprojekt wachsen lässt. Außerdem schrieb er etwas zur ihrer Heimat Toronto und fragte Zena, ob sie bereit für das anstehende Weihnachtsfest ist.

My friend sent some fan-mail to Tom Hanks on a whim. The (quick!) reply she got was…