Tom Felton am „The Flash“ Set: Wenn Fans auf Fans treffen

Tom-Felton
Tom Felton kam als „The Flash“ Fan ans Set der Serie | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Den ersten Tag am Set der 3. Staffel „The Flash“ hätten wir nur zu gerne miterlebt! Denn eigentlich war es ein großes Fantreffen, bei dem beide Seiten sehr nervös waren, wie Tom Felton verriet.

Der wurde nämlich Fan der Serie, nachdem er sich die ersten beiden Staffeln in kürzester Zeit anschaute, und natürlich war er sehr aufgeregt, nun an der Seite von Grant Gustin vor der Kamera stehen zu dürfen. Der Hauptdarsteller wiederum outete sich als Fan von „Harry Potter“, sodass er mindestens genauso aufgeregt war, auf Felton zu treffen.

„Nachdem ich mir 35 Episoden anschaute, fand ich mich an einem Tatort wieder, an dem ich mir menschliche Überreste anschaute und all die Dinge aussprach, in die ich mich kürzlich verliebt habe. Es war ziemlich unwirklich und machte sehr viel Spaß. Ich war erst zwei Stunden am Set, doch es waren zwei sehr angenehme“, verriet er im Interview mit ,Showbiz Junkies‘ über seinen ersten Tag am Set.

Er sprach darüber, dass es für ihn „komisch“ war, als Fan plötzlich am Set von „The Flash“ zu stehen. Und dann fand er nach der ersten Szene auch noch heraus, dass seine Kollegen Grant Gustin und Jesse L. Martin Fans von „Harry Potter“ sind. „Sie haben also ganz geheim ihr Fanboy-Ding durchgezogen, während es mir selbst genauso ging. Es war spaßig, aber auch surreal. Ich musste cool bleiben, während ich mir dachte: ,Oh mein Gott! Du bist hier! Du unterhältst dich mit Barry Allen!‘.“