Tom Felton sichert sich Rolle in „The Flash“

Tom-Felton
Tom Felton wird in der 3. Staffel von „The Flash“ zu sehen sein | Instagram

Es wird gefährlich für Barry Allen (Grant Gustin)! Denn Central City bekommt einen neuen Bewohner, der von Tom Felton gespielt wird und seine Umgebung ganz genau unter die Lupe nimmt.

Der Brite, der sich eine Nebenrolle als Julian Dorn gesichert hat, wird jedoch keinen Bösewicht, sondern einen Arbeitskollegen von Allen bei der Spurensicherung spielen. Bei der Zusammenarbeit kommen Fragen auf und Julian fängt an sich zu wundern, was wirklich hinter Barry steckt.

Klingt spannend, oder? Wir sitzen schon jetzt gespannt auf heißen Kohlen und fragen uns, ob The Flash wohl einen neuen Verbündeten bei der Polizei bekommen wird!

Die Dritte Staffel von „The Flash“ wird am 4. Oktober mit der Episode „Flashpoint“ in den USA starten.

Obwohl Tom Felton sonst vor allem in Filmen zu sehen ist, ist es nicht sein erster Ausflug ins Fernsehen. Vor zwei Jahren war er bereits in der ersten Staffel der Fernsehserie „Murder in the First“ zu sehen.