Tom Felton bei Lopez: Scrabble mit Daniel Radcliffe!

Tom-Felton-George-Lopez-2011
Tom Felton bei George Lopez

Eine coole Sau ist er ja schon, dieser Tom Felton!

Der „Harry Potter“-Star war jetzt zum Interview bei Latino-Talker George Lopez und DAS war wieder mal ein echtes Vergnügen.

Er hat zum Beispiel über die HP-Abschlussparty gesprochen. Das ganze Studio wurde dafür geschlossen und eine Art Karneval veranstaltet!

Und da Tom und sein Kumpel Daniel Radcliffe auch nicht mehr die Jüngsten sind, haben sie es anschließend ruhig angehen lassen. Scrabble bis tief in die Nacht!

Ton Felton erzählte auch von einer grusligen Begegnung mit einem Fan: Er saß in einem Auto und wollte seinen Fans durch die runtergelassene Scheibe winken, als auf einmal eine Hand durchfasste und ihn an den Haaren zog. Verrückt!

Achja, ein Rapper wollte er auch nicht werden, wie es mal berichtet wurde. Ein Reporter hatte eine Interviewaussage nur zuuuu ernst genommen. 😉

Toller Typ!