Tom Felton ist „Hunger Games“-Fan!

Tom-Felton-Making-Of-Harry-Potter-2012
Tom Felton will bei Hunger Games mitspielen (PR Photos)

Hier treffen Welten aufeinander – „Harry Potter“-Star Tom Felton (24) ist großer Fan der erfolgreichen „Hunger Games“-Reihe!

„Ich war auf der Hunger Games Premiere“, erzählte der Schauspielerin einem neuen Interview. „Ich war sehr beeindruckt. Meine Freundin ist eine begeisterte Leserin der Bürcher und sagte mir, dass ich diesen Film sehen muss.“

Hat Tom dann natürlich auch gleich befolgt: „Es war fantastisch“, so sein Fazit. „Das spricht für sich selbst und ich kann den nächsten Teil kaum erwarten.“

Wird Felton vielleicht im nächsten Film „Catching Fire“ selbst mitspielen? Er will es zumindest nicht ausschließen. Die Rolle des Finnick Odair ist ja schließlich noch zu besetzen…„Ich habe mich in diesen Charakter eingelesen, er ist klasse. Man weiß nie! Daumen drücken.“

Bis jetzt ist das Castingrennen allerdings noch völlig offen, man darf also gespannt sein!