Tom Felton besucht die Wizarding World of Harry Potter

Tom-Felton-Wizarding-World-of-Harry-Potter-Hollywood
Tom Felton besuchte gemeinsam mit Bryan Alexander die Wizarding World of Harry Potter in Hollywod | USA Today

Am 7. April wird die Wizarding World of Harry Potter in den Universal Studios in Hollywood ihre Tore für die Allgemeinheit öffnen und bevor es dort so richtig eng wird, hat sich Tom Felton einmal genauer umgeschaut.

Der Brite spielte Fiesling Draco Malfoy und fühlte sich „wie Zuhause“, wie er lachend zugeben musste. Der Schauspieler schaute sich ganz genau um und inspizierte einen Shop, in dem es schräge Sachen und kunterbunte Leckereien zu sehen gab.

Obwohl er selbst einmal ein Teil dieser Welt war, schien es ihn total zu interessieren, wie die Welt von Harry Potter in dem Themenpark zum Leben erweckt wurde. Und am Ende gab es für Tom Felton sogar ein leckeres Butterbier!