Tom Cruise zeigt in 9 Minuten seine Karrierehighlights!

Tom-Cruise-James-Corden-Highlights-Karriere
Bei einem Best Of der Tom Cruise Filme darf „Mission Impossible“ natürlich nicht fehlen | CBS

In seiner Karriere lieferte Tom Cruise schon so einige Hits in den Kinos ab, aber könnt ihr euch noch an alle erinnern? Wenn nicht, dann ist dieses Video genau das Richtige!

Denn gemeinsam mit James Corden spielte er innerhalb von nur neun Minuten seine bisherigen Highlights ab. Und auch wenn sie nicht jeden Film zeigen konnten, so haben sie doch eine beachtliche Anzahl an seinen Hits abarbeiten können. „Tage des Donners“, „Rain Man“, „Krieg der Welten“, „Minority Report“, „Mission Impossible“, „Rock of Ages“ und „Jack Reacher“ sind dabei nur ein paar ihrer grandiosen Darbietungen.

Das Publikum im Studio, das sie nur vor einem Blue Screen sah, war hörbar begeistert und auch wir haben beim Zuschauen so unseren Spaß. Das dürfte auch an dem fetten Grinsen von Tom Cruise liegen, der es sichtlich genoss, noch einmal die bisherigen Highlights seine Karriere zu durchleben.

Wer sich den Hollywoodstar lieber im Kino anschaut, kann das ab dem 10. November in „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ zu tun.