Tom Cruise vermisst Tochter Suri: Selten gewordene Besuche

Katie-Holmes-Tom-Cruise-Mission-Impossible-Premiere-2011
Janet Mayer / PR Photos

Wie geht es Tom Cruise (50) nach der Trennung von Ehefrau Katie Holmes (33) im Sommer? Man hört mittlerweile wieder öfter etwas von Katie, was der Hollywoodstar durchmacht, wurde aber bislang nicht so richtig klar. Jetzt ziert er das Cover des People Magazines und es wird klar, dass er besonders an seiner Tochter Suri hängt.

Einem Freund erzählte der etwas dünnhäutig gewordene Cruise, „Ich muss sie sehen. Ich vermisse sie.“

Es sei für ihn zur echten Herausforderung geworden, sein Kind noch regelmäßig zu sehen. Er hat straffe Drehpläne und seitdem Suri auf eine New Yorker Privatschule geht, ist sie weniger flexibel, ihren Daddy zu besuchen. Zuvor wurde sie zu Hause unterrichtet. Eine geplante Reise im September nach London, wurde Quellen zufolge auch abgesagt.

Dort dreht Tom Cruise seit Mitte August den Actionfilm „All You Need Is Kill“. Seit fast zwei Monaten konnte er Suri nun schon nicht mehr in die Arme schließen.

Allerdings telefonieren sie beinahe täglich miteinander, heißt es von Drehbuchautorin Christopher McQuarrie, die gut mit dem Schauspieler befreundet ist.

„Ich kann Ihnen versichern, dass ich kein Meeting mit Tom erlebt habe, das nicht von einem Anruf mit seiner Tochter unterbrochen wurde.“

Ende Juni reichte Katie Holmes die Scheidung von Tom ein. Aus heiterem Himmel ergriff sie die Flucht . Sie tauschte ihre Handys aus und ihr Vater (Scheidungsanwalt) schmiss einige Bedienstete raus. Seitdem genießt sie ihr Leben als Single-Mama, sogar mit alten Freunden vom „Dawsons Creek“-Set nahm sie wieder Kontakt auf.