Tom Cruise überrascht Absolventen einer Schauspielschule

Tom-Cruise-Rede-Schauspielschule
Tom Cruise mit seinem Cousin William Mapother | Twitter

Am Sonntag feierten die Absolventen der Schauspielschule Joanne Baron/D.W. Brown Studio in Santa Monica ihren Abschluss und wurden von keinem geringerem als Tom Cruise (51) überrascht!

Der Hollywoodstar hielt eine Rede und gab den Studenten wertvolle Tipps für ihre Zukunft. Tom erklärte, dass er schon immer Leute zum lachen bringen und Schauspieler werden wollte. Als Kind sparte er sein Geld, dass er sich durch Rasenmähen, Zeitungsaustragen und den Verkauf von Weihnachtskarten verdiente, und zog später nach New York, um seinen Traum zu verwirklichen.

„Ich nahm 4 Kurse im Schauspielhaus der Nachbarschaft – nicht in der Schule selbst. Ich nahm ihre Nachtkurse, da ich mir die reguläre Schule nicht leisten konnte. Dann bekam ich eine Rolle in dem Film ‚Taps‘.“

Der Film kam 1981 in die Kinos und Cruise durfte an der Seite von Sean Penn (52) vor der Kamera stehen. Dieses Erlebnis bezeichnete er als „unglaubliche Erfahrung“.

„Wenn ihr endlich die Chance habt, in einem Film zu sein, dann verbringt eure Zeit nicht im Wohnwagen“ erklärte er den Absolventen. Die jungen Schauspieler sollen so viel Zeit wie möglich am Set verbringen und sich mit jedem unterhalten, nur so können sie viel erfahren und lernen.

Eine Quelle verriet gegenüber der ‚Post‘, dass Tom Cruise „trotz seines Erfolges authentisch erschien“ und sein Cousin William Mapother (48) selbst einmal Absolvent dieser Schauspielschule war.


Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!