Tom Cruise „tieftraurig“ über Scheidung von Katie Holmes

Tom-Cruise-Katie-Holmes-Ghost-Protocol-2
Katie Holmes & Tom Cruise lassen sich scheiden (PR Photos)

Erst wenige Stunden ist die Nachricht der anstehenden Scheidung von Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33) alt. Nach einem Statement von IHREM Anwalt, hat jetzt auch SEIN Sprecher eine Nachricht veröffentlicht.

Gegenüber den Kollegen von Gossip Cop sagte dieser: „Kate hat die Scheidung eingereicht und Tom ist tieftraurig und konzentriert sich auf seine drei Kinder. Bitte gestattet ihnen Privatsphäre.“

Den Gefallen wird die Klatschpresse ihnen aber sicher nicht tun, so schlimm das klingt. Die Spekulationen über mögliche Trennungsgründe dürften bald wie Pilze aus dem Boden schießen.

Hat Scientology sie auseinandergetrieben? Waren andere Personen im Spiel oder einfach nur unüberbrückbare Differenzen? Das ist bei Stars der wohl beliebteste Trennungsgrund, so bleibt viel Raum für Gerede.

„Mission Impossible“-Star Tom Cruise und seine Noch-Ehefrau Katie Holmes haben eine gemeinsame Tochter. Suri ist heute sechs Jahre jung und man darf gespannt sein, wer in Zukunft für sie sorgen wird.