Tom Cruise fies von Scientology verraten?

Hat Scientology einen seiner größten Geldgeber und Gönner veräppelt? Jetzt soll Oberscientologe Tom Cruise, der seit geschätzten JAHRHUNDERTEN schon begeisterter Anhänger der Sekte ist, angeblich von den ach so netten Genossinnen und Genossen fies reingelegt worden sein!

Cruise wurde laut Marty Rathbun heimlich bei einer Sektenbeichte gefilmt! Dort vertrauen die armen Geister scheinbar ihre intimsten Geheimnisse an, ich kann glücklicherweise nur von Hörensagen sprechen.

Rathbun war mal selbst ein ganz hohes Tier bei Scientology und hat in seinem Blog ausgepackt. Nach fast 30 Jahren in der Sekte, stieg er 2004 aus und macht jetzt mobil gegen Scientology!

Die Anweisung Tom Cruise beim sogenannten „Auditing“ zu filmen, kam 2001 direkt nach der Trennung von Nicole Kidman. Befehlsgeber war angeblich David Miscavige, seines Zeichens Boss der Truppe.

Mit den Video-, Ton-, und Protokollaufzeichnungen aus den Verhören, wurden unter anderem andere Sektenmitglieder unterhalten. Tom Cruise wird von seinen Gefolgsleuten ausgelacht???

Bei einem Treffen hat Miscavige, nach Aussage von Rathbun, die Cruise-Berichte vorgetragen und daraus eine Klamaukveranstaltung gemacht.

Vielleicht merkt er jetzt endlich, dass Scientology ihn nur verarscht und missbraucht. War es das mit der wundersamen Zweckgemeinschaft? Unwahrscheinlich, aber ich bin gespannt!