Tom Cruise: Packender 2. „Die Mumie“ Trailer!

Der brandneue Trailer für die „Die Mumie“ Neuauflage mit Tom Cruise ist am Sonntagnachmittag online gegangen und so wie es aussieht, befindet sich der Hollywoodstar auf einer seiner bisher schwierigsten Missionen.

Tom-Cruise-Die-Mumie-Trailer
In „Die Mumie“ liegt es mal wieder in den Händen von Tom Cruise, die Welt zu retten | Universal Pictures

Er schlüpft in die Rolle von Navy Seal Nick Morton, der in der irakischen Wüste auf eine uralte Grabstätte stößt, die hunderte Jahre lang das Zuhause der assyrischen Königin (Sofia Boutella) war. Die wurde mumifiziert und bei lebendigem Leib in einen Sarkophag eingesperrt, als die Menschen um sie herum erkannten, wie böse sie ist.

Als sie in der neuen und für sie so fremden Welt erwacht, will sie nur eins: die Macht, die ihr damals genommen wurde. Sie ist voller Hass und stürzt die Menschen ins Verderben und bringt Tod und Zerstörung mit sich.

Und wie es in den Filmen von Tom Cruise üblich ist, liegt es allein in seinen Händen, die Welt vorm Untergang zu bewahren.

„Die Mumie“ wird am 8. Juni in den deutschen Kinos starten und in weiteren Rollen sind Annabelle Wallis, Sofia Boutella, Jake Johnson, Courtney B. Vance und Russell Crowe zu sehen.