Tom Cruise: Neuer Mission Impossible 4 Trailer!

Tom-Cruise-Mission-Impossible-4-Ghost-Protocol-Poster
"Mission Impossible 4: Ghost Protocol" Poster

Gestern haben wir euch ein neues „Mission Impossible 4: Ghost Protocol“ Feature gezeigt, in dem Tom Cruise am Burj Khalifa Wolkenkratzer in Dubai hochkraxelt, heute gibt es schon einen neuen Trailer für den Film!

Darin ist auch zu sehen, wie Tom aus einem Fenster des Towers (828 Meter hoch) springt. Luftig ist es da oben, aber er hat den Stunt wirklich selbst gemacht, was eigentlich unglaublich ist fast. Höhenangst hat der Hollywoodstar garantiert nicht und wenn, dann hat er es gut überspielt.

Der zweiter Trailer für den neuen Agentenstreifen ist zweieinhalb Minuten lang und macht wirklich Lust auf mehr. Aber wie jeder weiß, schneidet die Traumfabrik immer schon die besten Szenen zusammen, um die Leute ins Kino zu locken.

Ob Mission Impossible 4 halten kann, was es verspricht, wird der Streifen dann ab dem 15. Dezember beweisen müssen, dann ist deutscher Kinostart!

Tom Cruise bald wieder im Lichtspielhaus eures Vertrauens – werdet ihr reingehen oder ist das eher gar nix für euch?