Tom Cruise aka Les Grossman – Bald ein ganzer Film davon!

Tom-Cruise-Les-Grossman

Wir alle haben die grandiose Show gesehen, die Tom Cruise als sein alter-ego Les Grossman bei den MTV Movie Awards 2010 auf die Bühne gebracht hat.

Geil!!! Ich mag ja Tom Cruise sonst nicht, aber DAS spielt er echt genial. Gibt es bald einen ganzen Film von und mit Medienmogul Les Grossman?

Tom Cruise erzählte nach seinem Auftritt mit Jennifer Lopez Backstage von den Plänen eines Zweistünders, “Wir arbeiten daran. Yup, wir arbeiten dran.”

Okay, mal schauen ob er das jetzt ernst gemeint hat oder er nur noch zu sehr in seiner Rolle steckte. Trotzdem gut gemacht und wir wissen auch warum.

Katie Holmes’ Choreograph Tyce Diorio hat Tom bei seiner arschwackelnden Tanzperformance geholfen!

4 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Dann kann er aber nicht ständig sowas wie "What the fucking fuck …?" sagen. 2 Stunden lang hält das doch niemand aus und so würde das auch sicher nicht ins Kino kommen. Aber einen ganzen Film mit Dauer-Zensur-Piepsen zu bestücken wäre wür die Synchronisation zwar günstig, aber nicht empfehlenswert.

  2. guck dir tropic thunder anb dannn siehst du les grossman , das ist nämlich von dem film, aber will gerne noch mehr von ihm sehn der film ist nur wegen les supi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.