Tom Cruise klettert am Burj Khalifa: „Mission Impossible 4“ Feature!

Mission-Impossible-4-Tom-Cruise-Wolkenkratzer
Tom Cruise hängt am Wolkenkratzer | Mission Impossible 4

Tom Cruise (49) übertrifft sich in seinem neuesten Agentenfilm „Mission Impossible 4: Ghost Protocol“ mal wieder selbst.

Bei den Dreharbeiten kletterte der Hollywoodstar das höchste Gebäude der Welt hoch, den Burj Khalifa Wolkenkratzer in Dubai!

Bilder davon gab es schon lange, aber denr ganzen waghalsigen Stunt wurde auch mit Bewegtbildern in ein neues Video-Feature gepackt. Und was man darin sieht, ist schon wirklich SEHR beeindruckend.

Mission-Impossible-4-Tom-Cruise-Promobild-neu-250x370
(zum Vergrößern anklicken)

Man kann von Tom Cruise halten was man will, unabhängig von seiner Sekten-Zugehörigkeit ist er ein richtig guter Schauspieler, der auch vor solchen Aktionen für seine Filme nicht zurückschreckt.

828 Meter ist der Turm hoch und Cruise klettert wie Spiderman hoch, springt dann aus luftiger Höhe wieder aus dem Fenster um an selbigen entlangzulaufen. Was er übrigens in einer Szene auch seitwärts macht.

Ethan Hunt ist einer seiner größten Rollen und wenn der Rest von „Mission Impossible 4“ auch so cool ist, dann wird der Film bestimmt ein Hit. Grandiose Stunts, bei denen wir uns, gelinde gesagt, in die Hosen machen würden – trotz Sicherungsseilen.

Kinostart ist der 15. Dezember 2011!

Video: Mission: Impossible Ghost Protocol: Burj Khalifa sizzle