Tom Cruise & Katie Holmes: Scheidung!

Tom-Cruise-Katie-Holmes-Mission-Impossible-Premiere-NY
Katie Holmes & Tom Cruise (PR Photos)

Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33) waren eines der Hollywood-Paare, bei denen man nie im Traum glaubte, sie würden sich trennen. Pustekuchen – die Scheidung steht kurz bevor!

Das PEOPLE Magazine berichtet heute, dass sich die beiden scheiden lassen und das nach fünf Jahren Ehe, die auch immer wieder Thema in den Klatschspalten war.

Holmes Anwalt Jonathan Wolfe gab in einem Statement bekannt, „Das ist eine persönliche und private Angelegenheit für Katie und ihre Familie. Katies größtes Hauptanliegen ist und war immer ihre Tochter.“

2006 heirateten die Schauspieler in einem Schloss in Italien und haben zusammen die kleine Suri (6) bekommen.

Für Katie war es die erste Ehe und für den bekennenden Scientologen Cruise die dritte. Er war vorher mit Nicole Kidman verheiratet, mit ihr hat er auch zwei Kinder.