Tom Cruise in „Jack Reacher“ – Trailer

Tom-Cruise-Jack-Reacher
Tom Cruise in „Jack Reacher“

Nachdem Tom Cruise (50) in dem Film „Rock of Ages“ seine musikalische Seite zeigte, wird er dem Kinopublikum in seinem Streifen „Jack Reacher“ wieder seine harte Seite präsentieren.

Die Schauspieler ist in der Rolle von Jack Reacher zu sehen, einem Ermittler in Mordfällen. Er untersucht eine Schießerei, bei der 5 Menschen getötet wurden.

Was sich am Anfang als ziemliche einfache Untersuchung darstellt, wird zu einer echten Herausforderung, denn ein trainierter Militär-Scharfschütze steckt hinter dieser Tat.

Vorlage für den Film war das Buch „One Shot“ von Autor Lee Child. Es ist das 9. Buch aus der „Jack Reacher“-Buchreihe, welches 2005 auf den Markt kam.

Der Film wird am 3. Januar 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.