Tom Cruise „Jack Reacher: Never Go Back“ Trailer!

Tom-Cruise-Jack-Reacher-Never-Go-Back-Poster
Tom Cruise und Cobie Smulders geben in „Jack Reacher: Never Go Back“ Vollgas | Paramount Pictures

Das sieht doch mal nach einem verdammt spannenden Film aus! Cobie Smulders hat den ersten Teaser Trailer für ihren neuen Film „Jack Reacher: Never Go Back“ vorgestellt, in dem sie an der Seite von „dem wenig bekannten Schauspieler“ Tom Cruise zu sehen ist, wie sie scherzte.

Wir bekommen in dem Clip Jack Reacher zu sehen, der von zwei Sheriffs verhaftet wird. Zumindest haben sie das vor. Doch natürlich lässt ein Mann wie Reacher sich nicht so einfach ins Gefängnis stecken. „Es gibt zwei Dinge, die in den nächsten 90 Sekunden passieren werden. Zuerst einmal wird das Telefon dort drüben klingeln. Zweitens werden sie diese Handschellen tragen und unterwegs zum Gefängnis sein“, erklärte er den beiden Männern eiskalt.

Die können diese Behauptungen erst einmal nicht glauben und fangen an zu lachen. Doch schnell vergeht ihnen der Humor, als das Telefon anfängt zu klingeln…

Im neusten Teil der Filmreihe begeben sich Jack Reacher und Susan Turner (Cobie Smulders) auf eine wilde Verfolgungsjagd, nachdem die junge Frau wegen Spionage im Knast landete. Doch dort ist sie nicht sicher – man will sie umbringen! Aber zum Glück gibt es ja Reacher, der im letzten Moment auftaucht, um sie zu retten.

Tom Cruise wird ab dem 3. November mit „Jack Reacher: Never Go Back“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.