Tom Cruise: Genialer „Lip Sync Battle“ Auftritt!

Tom-Cruise-Lip-Sync-Battle-Jimmy-Fallon
Tom Cruise rockte beim „Lip Sync Battle“ | NBC

Spätestens seit „Rock of Ages“ weiß Tom Cruise, wie man als Rockstar die Bühne rockt. Dieses Wissen nutzte der Schauspieler nun aus, um im „Lip Sync Battle“ mit Jimmy Fallon anzutreten und den Moderator so richtig fertigzumachen!

Der Schauspieler legte sich so richtig ins Zeug und wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir ihm sofort abnehmen, dass er ein Musiker ist und einfach auf die Bühne gehört!

Cruise hatte bei seinem Auftritt richtig viel Spaß und steckte die Zuschauer mit seiner guten Laune an. Als Jimmy Fallon auftrat, tat Tom so, als ob er begeistert wäre und keine Chance hätte.

Doch dann tat er so, als ob er „Old Time Rock ’n‘ Roll“ von Bob Seger zum Besten geben würde. Zu diesem Song rockte er bereits im Film „Lockere Geschäfte“ („Risky Business“, 1983) und man kann sehen, wie seinem Konkurrenten der Angstschweiß übers Gesicht läuft.

Am Ende entschied sich Tom Cruise jedoch für „Paradise by the Dashboard Light von Meat Loaf. Doch auch dieser Song lang ihm perfekt, sodass er am Ende ganz klar als Sieger hervorging.

Zum großen Finale schlossen sich die beiden Männer noch einmal zusammen und machten eine Frau im Publikum verdammt glücklich!