Tom Cruise feiert „Mission: Impossible – Rogue Nation“ Weltpremiere in Wien

Tom-Cruise-Simon-Pegg-Rebecca-Ferguson-Mission-Impossible-Rogue-Nation-Weltpremiere-Wien-2
Simon Pegg, Tom Cruise, Rebecca Ferguson und Christopher McQuarrie in der Wiener Staatsoper | Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International

Was internationale Filmpremieren angeht, war Wien bisher nicht gerade als Hot Spot zu bezeichnen. Doch Tom Cruise ehrte nun die österreichische Hauptstadt und feierte am Donnerstag die Weltpremiere seines neuen Films „Mission: Impossible – Rogue Nation“ in der Wiener Staatsoper!

Warum gerade Wien? Im letzten Jahr fanden dort die spektakulären Dreharbeiten statt, bei denen sich Cruise und Ferguson vom Dach der Wiener Staatsoper abseilten. Nun kehrte das Team zurück – jedoch standesgemäß im edlem Smoking beziehungsweise Abendkleid.

Mit dabei waren seine Kollegen Simon Pegg und Rebecca Ferguson, sowie Regisseur Christopher McQuarrie. Tom zeigte sich mal wieder von seiner besten Seite und nahm sich jede Menge Zeit für die Fans, für die es Autogramme und gemeinsame Fotos als Andenken gab.

Nicht mehr lange und „Mission: Impossible – Rogue Nation“ läuft auch in den deutschen Kinos an (6. August). Den aktuellen Trailer für das Action-Spektakel könnt ihr euch HIER anschauen.