Tom Cruise: Erster „Die Mumie“ Trailer

Tom-Cruise-Die-Mumie-Trailer
Tom Cruise muss in „Die Mumie“ mal wieder die Welt retten | Universal Pictures

Gerade erst haben wir euch den Teaser für die Neuauflage von „Die Mumie“ mit Tom Cruise gezeigt, da gibt es den Trailer auch schon in seiner vollen Pracht zu sehen.

Und während er in seinen Filmen sonst immer den Tag rettet, geht diesmal etwas gewaltig schief! Hoch über den Wolken gehen merkwürdige Dinge vor sich und der Flieger, in dem Navy Seal Tyler Colt (Cruise) sitzt, stürzt ab! Den Fallschirm überlässt der Gentleman der einzigen Damen an Bord, sodass er keine Überlebenschance hat und wir ihn im Leichenschauhaus wiedersehen.

Aber keine Angst, damit ist der Film noch lange nicht erzählt, denn Colt wacht plötzlich wieder auf! Und das ist auch gut so, denn natürlich ist es auch in „Die Mumie“ die Aufgabe von Tom Cruise, „die neue Welt der Götter und Monster“ vor dem Untergang zu retten.

An seiner Seite bekommen wir ab dem 8. Juni 2017 auch Annabelle Wallis, Sofia Boutella, Jake Johnson, Courtney B. Vance und Russell Crowe zu sehen.