Tom Cruise: „Edge of Tomorrow“ Trailer

Tom-Cruise-Emily-Blunt-Edge-of-Tomorrow-Trailer
Tom Cruise und Emily Blunt in „Edge of Tomorrow“

Schaut euch den actiongeladenen Trailer für den Science-Fiction Film „Edge of Tomorrow“ mit Tom Cruise und Emily Blunt an!

Handlung:
Soldat Bill Cage (Cruise), der in einem Krieg gegen Aliens kämpft, findet sich in einer Zeitschleife wieder und erlebt immer wieder den letzten Tag des Kampfes. Mit der Hilfe von Rita Vrataski (Blunt) soll er zu einem besseren Kämpfer ausgebildet werden, um das Schicksal der Menschheit zu ändern.

Eigentlich sollte Brad Pitt die Hauptrolle spielen, doch im Dezember 2011 wurde schlussendlich Tom Cruise vom Filmstudio verpflichtet.

Im September 2012 fingen die Dreharbeiten in London und den Warner Bros Studios, Leavesden in der Nähe von Watford an. Im November wurde der berühmte Trafalgar Square komplett abgesperrt, damit das Team einige Szenen filmen konnte.

In den deutschen Kinos wird „Edge of Tomorrow“ am 29. Mai 2014 starten.