Tom Cruise: Cameo-Auftritt in „Star Wars: Episode VII“?

Jerry-Bruckheimer-Stern-Walk-of-Fame-Tom-Cruise
Bekommt Tom Cruise eine Rolle in „Star Wars: Episode VII”? | Foto: PR Photos

Wird Tom Cruise schon bald mit Robotern und Außerirdischen vor der Kamera stehen? Angeblich soll der Hollywoodstar in „Star Wars: Episode VII“ einen Cameo-Auftritt haben!

Laut der britischen Zeitung ‚The Sun‘, soll Regisseur J. J. Abrams ganz scharf darauf sein, Cruise, mit dem er bereits in „Mission: Impossible – Ghost Protocol“ zusammenarbeitete, eine Rolle in dem Streifen zu verschaffen.

Zur Zeit ist Harrison Ford außer Gefecht, sodass er nicht vor der Kamera stehen kann und die Produktion sowieso nicht wie geplant fortgeführt werden kann. Außerdem bringt Abrams im Dezember 2015 auch „Mission: Impossible 5“ in die Kinos – in der gleichen Woche wie „Star Wars: Episode VII“!

Ein Insider plauderte aus, „Tom war über eine Woche in London und traf sich am Wochenende mit J. J. und ein paar anderen Leuten von ‚Star Wars‘.“ Der Regisseur liebt es einfach, mit dem Hollywoodstar zu arbeiten und nutzt dafür jede Chance. „Dass Harrison weg ist, verschiebt den Zeitplan etwas nach hinten und es ist etwas Zeit, mit [Cruise] herumzuspielen.“