Tom Cruise bringt Les Grossman ins Kino!

Tom-Cruise-Les-Grossman

Tom Cruise trumpfte in seiner Rolle als Medienmogul Les Grossman bei den MTV Movie Awards ganz groß auf. Wie ich euch ja schon berichtete, will Tommyboy jetzt daraus einen Film machen.

Jetzt wurde die Sache auch festgezurrt und offiziell verkündet. Paramount und MTV Films geben das Geld, Tom Cruise und Ben Stiller werden den „Les Grossman“-Film produzieren, sie haben sich außerdem die lebenslangen Rechte an Grossman gesichert.

Worum es in dem Film geht wollte Ben Stiller noch nicht verraten, stattdessen eine typische Antwort, „Um meinen Freund Kirk Lazarus zu zitieren: ‚Ich lese nicht das Script, das Script liest mich.'“ LOL!

Für Gastrollen im Gespräch sind übrigens auch Robert Pattinson und Taylor Lautner, die ja schon in Werbevideos für die Movie Awards gefeatured wurden. Vielleicht wieder als BAD ASS COPS? Das wäre cool! xD

Der Film wird ein Hit, ich sag es euch!!!