Tom Cruise besuchte Töchterchen Suri in New York

Tom-Cruise-Suri-Cruise-2008
Tom Cruise mit Tochter Suri 2008 (PR Photos)

Tom Cruise (50) hat zum ersten Mal seit der Scheidung von Katie Holmes (33) sein Töchterchen Suri wiedergesehen!

Wie die Us Weekly berichtet, flog der der Hollywoodstar vergangene Nacht von Kalifornien nach New York und schloss sein Kind dort in die Arme. Auf einem neuen Bild sieht man die beiden endlich wiedervereint.

Fast wie in alten Zeiten, aber eben nur fast. Denn die heile Familienwelt, die über sechs Jahre aufrechterhalten wurde, stürzte vor einigen Wochen plötzlich in sich zusammen.

Katie reichte Ende Juni die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ ein. Infolge dessen bekam sie in einer Blitz-Einigung mit Tom das alleinige Sorgerecht für Suri zugesprochen, während er seine Tochter besuchen darf, wann es geht.

Zuletzt wurden allen Drei am 16. Juni gemeinsam in einem Sushi-Restaurant im isländischen Reykjavik fotografiert. Danach genoss Holmes ihr Single-Leben mit reinen Frauen-Trips, musste aber gestern Abend eine Schockminute einstecken.

Ihre Limousine wurde von einem Mülltransporter gerammt, aber verletzt wurde Gott sei Dank niemand.