Tom Cruise: Mein Arsch in „Operation Walküre“ ist echt

Tom-Cruise
Tom Cruise beteuert, dass seine Kehrseite ein Original ist | Solarpix / PR Photos

Vor einigen Wochen kursierte das Gerücht, dass Tom Cruise in seinem Kinohit „Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat“ Arsch-Prothesen getragen hätte. Nun äußerte sich der Hollywoodstar selbst zu den witzigen Spekulationen.

Ein Twitter-Nutzer postete einen Screenshot aus dem Film, auf dem Cruise ein auffällig überdimensionales Hinterteil in Richtung Kamera dreht. Wurde da etwa etwas nachgeholfen, um die Stunts unbeschadet zu überstehen oder gar um auf der Kinoleinwand eine bessere Figur zu machen?

Im Interview mit ‚Screen Rant‘ adressierte der 55-Jährige das Gerücht, von dem er zum ersten Mal hörte. „Ich habe keine Ahnung. Es gab keine Prothesen in Walküre, nein“, teilte der Actionstar. Alles sei 100% echt gewesen. „Das bin ich. Kein CGI, das bin ich. Ich mache mein eigenes Mooning [Arschzeigen] in Filmen.“

Gegenwärtig spielt Tom Cruise einen Drogenschmuggler in „Barry Seal: Only in America“. Außerdem laufen die Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 6“ und die Pre-Production von „Top Gun: Maverick“.