Tom Brady dementiert Ehekrise mit Gisele Bündchen

Tom-Brady-Gisele-Buendchen-Instagram
Gisele Bündchen und Tom Brady haben keine Ehekrise | Instagram

In den letzten Wochen und Monaten hielt sich wacker das Gerücht, dass es in der Ehe von Gisele Bündchen und Tom Brady heftig kriseln würde. Es war sogar die Rede davon, dass sich das Paar trennen würde! Bisher schwiegen sie zu den Gerüchten. Doch in dieser Woche sprach der Sportler Klartext.

Am Dienstag redete der Star der New England Patriots mit dem Radiosender WEEI aus Boston. Dabei ging es nicht nur um seine Karriere, sondern auch um sein Privatleben.

„Wir befinden uns an einem großartigen Punkt“, sagte Brady und räumte damit alle Zweifel aus dem Weg, die seine Ehe betreffen. „Ich habe keinen größeren Unterstützer als sie“, fügte er hinzu.

Seine Liebste postete erst vor drei Tagen ein Bild, das sehr nach glücklicher Familie aussieht. Darauf zu sehen sind Tom Brady und Tochter Vivian Lake, die im Garten Fußball spielen. „Und mein Herz schmilzt…“, schrieb sie zu dem Foto.

Tom-Brady-Vivian-Lake
Tom Brady mit Töchterchen Vivian Lake | Instagram