Tokio Hotel teasern „Something New“ Musikvideo

Tokio-Hotel-Something-New-Teaser-Musikvideo
Was die Fans wohl im „Something New“ Musikvideo erwarten wird? | YouTube

Eineinhalb Monate ist es schon her, dass die Fans von Tokio Hotel den neuen Song „Something New“ zu hören bekamen. Nun sollen sie endlich auch ein Musikvideo zu sehen bekommen. Das wird bereits am Samstag seine Premiere feiern und damit die Fans wissen, was sie erwarten wird, veröffentlichte die Band am Donnerstagnachmittag einen Teaser.

Entstanden ist der Clip irgendwo im Nirgendwo und auf vertrocknetem Boden sind unter anderem ein Notizbuch, Kopfhörer und ein Laptop zu sehen – und Bill Kaulitz! Der liegt leblosen auf dem Boden und die Fans fragen sich natürlich, was das zu bedeuten hat.

„OMG! Ich bin so aufgeregt und neugierig! Ich kann nicht erwarten, es zu sehen!“, schrieb Viviana und Sabine kommentierte, „Das sieht schlimm aus, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen…“.

Im Frühjahr werden Tokio Hotel auf „Dream Machine Tour 2017“ gehen, die sie für sieben Auftritte auch nach Deutschland führen wird. Zwischen März und April werden sie in Hamburg, Frankfurt, Köln, Stuttgart, München, Leipzig und Berlin Konzerte spielen.