Bei Tokio Hotel ist „Something New“: Jetzt das neue Musikvideo anschauen!

Bill-Kaulitz-Tokio-Hotel-Something-New-Musikvideo-2
Bill Kaulitz macht im neuen Tokio Hotel die Wüste ganz kirre | Youtube

Fast zwei Jahre nach dem letzten Hit melden sich Tokio Hotel mit ihrem neuen Song „Something New“ und dem dazugehörigen Musikvideo zurück.

Darin läuft Frontmann Bill Kaulitz durch eine karge Wüstenlandschaft, bevor er Oberteil und Jacke auszieht und mit einem Messer auf den Boden einsticht. Schließlich überschüttet er sich mit schönem, trockenen Sand. Warum er das tut? Weil er es kann. Für moderne Kunst gibt es nicht immer Erklärungen. Wenn ihr aufmerksam seid, seht ihr gegen Ende des Clips auch das Nippel einer eingebuddelten Frau.

Bill-Kaulitz-Tokio-Hotel-Something-New-Musikvideo
Youtube

Bills Bruder Tom Kaulitz sowie seine Bandkollegen Georg Listing und Gustav Schäfer sind nicht zu sehen.

Ihr letztes Video „Feel It All“ veröffentlichten die Jungs im Frühjahr 2015. Darin wurde Bill zum Junkie. Im letzten Jahr startete Bill unter dem Künstlernamen Billy eine Solokarriere.

Wer die Jungs live erleben will, hat dazu bereits im Frühjahr die Chance, wenn Tokio Hotel auf große „Dream Machine“ Tour gehen werden. Diese startet am 12. März in London und zur Freude der deutschen Fans stehen auch gleich mehrere Termine in ihrer alten Heimat an.

Am 15. März werden sie in Hamburg auf der Bühne stehen, am nächsten Tag in Frankfurt. Es folgen Köln am 24. März, Stuttgart am 25. März, München am 31. März, Leipzig am 1. April und Berlin am 4. April. Danach stehen noch weitere Konzerte in Europa auf dem Plan, bevor am 29. April in Krasnodar (Russland) der letzte Termin der Tour ist.

Das gleichnamige fünfte Studioalbum „Dream Machine“ erscheint am 03. März 2017.