Tokio Hotel rocken gemeinsam im neuen „What If“ Musikvideo

Tokio-Hotel-What-If-Musikvideo-2
Tokio Hotel im neuen Video „What If“ | Youtube

Kaum ist das letzte Musikvideo „Something New“ draußen, schießen Tokio Hotel auch schon das nächste Video hinterher. In „What If“ machen die Jungs das Nachtleben unsicher.

Diesmal sind neben Frontmann Bill Kaulitz auch endlich wieder sein Bruder Tom sowie Bassist Georg und Schlagzeuger Gustav zu sehen.

Tokio-Hotel-What-If-Musikvideo
Youtube

Diese Konstellation in einem Tokio Hotel Video gab es zuletzt 2014 in „Love Who Loves You Back“. Danach war Bill nur noch alleine zu sehen, der im letzten Jahr auch eine Solokarriere unter dem Künstlernamen Billy startete.

„What If“, nach „Something New“ die zweite Single vom kommenden Album Dream Machine (VÖ: 03. März 2017), ist eines dieser Lieder, die sofort ins Ohr gehen und die man schließlich den ganzen Nachmittag in Dauerschleife laufen lässt.

Wer Bill und seine Männer live sehen will, der bekommt ab März auf der „Dream Machine“-Welttournee die Chance dazu. Dann kommen sie unter anderem nach Hamburg, Frankfurt, Köln, Stuttgart, München, Leipzig und Berlin.